Ja die Zeit… Unendliche Weiten. Das Problem mit ihr ist, selten hat man genug. So festgestellt beim Blick in mein Blog. Letzter Eintrag irgendwann im Juli!?

Seit dem Urlaub, Teste, C++, SQL und HTML beendet. VB.Net begonnen . Nun ja die Erkenntnisse halten sich in Grenzen gerade bei HTML, allerdings hab ich nun endlich mal den Umgang mit CSS kennengelernt 😉 Ich hoffe doch mal dass ich die Zeit find, das nutzbringend an meiner Homepage anzuwenden. VB.Net ist für meien Verhältnisse recht einfach, da es gnädig über den einen oder anderen Fehler hinwegsieht bzw. schon mal keine grossen Syntaxforderungen stellt. Die ; Problematik von C++ bleibt sozusagen aus.

Ansonsten kristallisieren sich grosse Unterschiede zwischen der Pädagogik der beiden Hauptdozenten heraus. Es ist nunmehr schon fast so, dass man bei Dozent L. schon mit einer einigermassen ausgeprägten Flappe und Gestöhne zum Unterricht aufsteht, während bei Dozent H. die Zeit dermassen schnell vergeht und man trotzdem gefühlt wesentlich mehr gelernt hat.

In Bälde steht nun das Praktikum an, Zeit sich mal umzugucken…

So nun ist erstmal HAPS auf dem U-Plan, gleichbedeutend mit Selbststudium…

Related Posts with Thumbnails