(*) nun will ich aber visits ohne Ende 🙂

Am Freitag wird nun auf dem Sendeplatz von Aspekte die von Thomas Gottschalk versprochene Diskussionsrunde mit MRR im ZDF gesendet. Nun ja nicht Sonntag und auch keine Stunde, aber immerhin setzt man sich (meiner Meinung und einiger anderer nach unnötig) zusammen und diskutiert über etwas was ein alter Mann nicht versteht schlecht findet. Auf DWDL gibt es aktuell einen kleinen Vorgeschmack auf das was kommt. Und wieder wird klar, hier diskutiert jemand der eigentlich davon, was er kritisiert keine Ahnung hat:

“Ich hörte mir diese ganze Feier an und war entsetzt. Es wurden da kleine Fernsehausschnitte geboten mit irgendwelchen Clowns, irgendwelchem Unsinn, Blödsinn, Dreck, komplettem Dreck. Sowas wird in Deutschland gesendet jeden Tag.”

Keine Ahnung was MRR dazusagen würde, wenn man wahllos aus 20 Büchern 2 Seiten vorliest und jemand, der nicht liest dann behauptet, was hier verlegt wird ist ja nur Schrott.

Es ist nicht anzunehmen dass MRR viel fernsieht, sonst hätte ihn das alles wohl nicht allzu verschreckt.

Aber letztlich ist es genau das Fernsehen dass MRR und auch Elke Heidenreich ein Podium zur Verfügung stellt, eben über das zu sprechen was sie am meisten interessiert: Bücher.

Ich denke es ist der falsche Weg hier einem nörgelndem alten Mann solcherlei Aufmerksamkeit zu schenken, den es mit ziemlicher Sicherheit völlig schnuppe ist, ob sich was im Fernsehen ändert, da er es sowieso nicht anschaltet.

______________
While writing this, Noyse listened to: Swamp Terrorists – Get O. (Wasted) (from "the Get O. EP")

 

Technorati-Tags: ,,