mm24_

Für den Großen war seit längerer Zeit eine neue Musikanlage im Gespräch. Diese sollte die Möglichkeit besitzen MP3s abzuspielen von CD und USB und, die wichtigste Eigenschaft, sie sollte Mp3 Resume können- eine Funktion die dafür sorgt, daß nach dem erneuten Einschalten, wieder genau dort weitergespielt wird, wo man zuletzt ausgeschaltet hat.

Bei Bekannten steht eine AIWA Anlage die das kann und ich hatte mal einen MP3-CD Spieler von AIWA – der konnte das auch. Nun ja AIWA ist mittlerweile von Sony aufgekauft und aus den Läden verschwunden. Also probierte  ich wochenlang mit einer MP3 CD die Anlagen im Bereich bis 150 Euro bei Mediamarkt über Medimax bis Saturn. Egal welche Marke (mal die ganz billigen außen vor) – keine konnte das.

Letztens bin ich über ein Real Anzeige gestolpert, in der eine Samsung Anlage im Angebot war, nämlich die MM A 24.  Die kann zwar kein sekundengenaues Resume aber bei 200 Titeln auf ‘ner HörbuchCD reicht’s ja schon wenn sie sich den letzten Titel merkt.

Ach ja Samsung als HiFi-Marke scheint bei den Elektromärkten einfach nicht vorzukommen, sonst wär ich bestimmt schon längst auf diese Anlage gestoßen.

 

Technorati-Tags: ,
Related Posts with Thumbnails