Nachdem sich hier, nach anfänglicher Euphorie, ja nichts mehr getan hat, ausser Serverumzug, Geschlechtsumwandlung und Harrausfall, bin ich wirklich froh verkündigen zu können, dass mein Lieblingsboard, ähh oder eher das einzige Board das mich noch als Mitglied haben will, nun auch ein Blog hat. Ich vermute mal, dass später einmal, so in ca. 2-3 Jahren, neben der Schufa-Auskunft, auch eine Blog-Auskunft eingeholt wird. Wer dann nichts vorweisen kann, wird vom BND oder MAD, wahlweise auch CIA oder Mossad belauscht, überwacht, verhaftet unter dem Verdacht ein Schläfer zu sein. Denn wer seine intimsten Gedanken nicht der breiten Öffentlichkeit zugänglich machen will oder wenigstens sich nicht zu besonderen Tagespolitischen Ereignissen öffentlich äussern will, ja der muss wohl ein solcher Schläfer sein.

Related Posts with Thumbnails