Nachdem mir brain gegenüber schon vor einigen Tagen etwas andeutete, ist es nun amtlich:

Die C-Base braucht Dinero, Kohle, Zaster, Geld oder einen potenten Spender. Das trifft leider auf mich nicht zu, deswegen hoffe ich, dass vielleicht so jemand hier vorbeischaut. Wer nicht weiss was die C-Base ist, hier eine kurze Beschreibung:

Der vor 12 Jahren gegründete Verein hat sich der Mehrung des Wissens um Software, Hardware und Netzwerke verschreiben und seine Räume werden unter anderem für Veranstaltungen von Freifunk.net, Chaos Computer Club (CCC) und Wikimedia Deutschland genutzt.

via: Golem.de

Einen tollen Abriss über Geschichte und Gegenwart gibts auch bei Wikipedia . Kann man nur hoffen, dass all die hippen Tyen die doch Berlin so toll finden, weil Berlin so kreativ und auch innovativ ist, mal nen Euro springen lassen, dass genau so ein Teil von Berlin bestehen bleibt.

Related Posts with Thumbnails