Nachdem Freitag gar nichts mehr lief, konnte ich mir gestern die Vorabversion vom Windows 7 (32 bit)runterladen (inkl. Key). Heute hab ich es mal installiert (dauerte ca. 35 min) und grob eingerichtet…und auch schon mal die Systemwiederherstellung bemüht.

Erste Eindrücke:

-Das Netzwerkcenter ist noch beknackter als in Vista. Innerhalb von 15min war nicht rauszubekommen was die da von mir wollen. MS Home Group??

– in der Taskleiste fehlt der “Desktop zeigen” Button (dachte ich erst) … aber er ist ganz rechts, fast nicht zu sehen. Für mich eigentlich schon ein Grund alles zu deinstallieren. Aber Vielleicht kann man es ja irgendwo einstellen.

083417_Jens

Ansonsten läuft’s ganz gut…hab aber auch noch nicht alle Treiber installiert.

Die Softwareliste hab ich im Übrigen jetzt ausgelagert zu finden hier:

Kompatible Programme unter Windows 7

 

Hier gibt’s auch Infos:

Caschys Blog – Thema W7 ohne Key

Winfuture Special

Technorati-Tags: ,

______________
While writing this, Noyse listened to: Pride & Fall – Retrospect (from "Elements of Silence")

Related Posts with Thumbnails