Da ich meinen alten Laptop platt machen wollte und ich es irgendwie nicht hinbekommen habe einen von meinen Netgear und auch nicht den DLINK WLAN Stick unter OpenSuse 11.1 zum Laufen zu bringen, habe ich in einem Anfall von Größenwahn die Windows 7 Beta installiert… und ich bin begeistert.

Hier mal die technischen Daten meines Notebooks:

Compaq Presario 911DE

CPU: AMD  1800+
RAM: 1 GB *
HDD: 20GB
GPU: ATI Mobility U1 32MB shared DDR

*)nachträgliches Upgrade

Installation verlief ohne Probleme, es gab keine Warnung oder ähnliches. Nach ca. 30 min hatte ich ein W7 ohne Aero, das eigentlich recht fix ist und auch Office 2007 Dokumente / Programme schnell öffnet.  Das erstaunt mich eigentlich schon.

Wen’s interessiert: Leistungsindex 911DE

Technorati-Tags: ,
Related Posts with Thumbnails