Hier mal meine persönliche Übersicht der auf meinem Windows 7 funktionierenden Programme:

(jeweils in der aktuellen Version/ Aktuellen Beta (B) Stand: 16.06.2009 (update):

läuft läuft nicht
Avira Premium
Google Chrome MagicISO
(ließ sich auch nicht mehr deinstallieren –> Systemwiederherstellung notwendig)
Foxit Reader Burn Aware Free (2.3.9) (7)
Anvir Taskmanager Pro
Orbit Downloader
Feeddemon (B)
MS Office 2007
SQl Server 2008 Express (mit Tools)(4)
Your Uninstaller!
OutBack Plus
Xobni
Roboform
Windows Live
EMS SQL Manager 2008
Skype (1)
Slysoft Virtual Clonedrive (2)
Comodo
Paint.net
Treesize Professional
Snagit
Zattoo
Paragon Partition Manager 9
Easeus Partition Master (free)
CDBurnerXP (5)
Daemon Tools (*)
Media Go (6)
Trillian Astra
FreeSSHd

t.b.c.

(1) –> funktioniert

(2) –> Es gibt wohl in der 64 Bit Version Probleme näheres zB. hier: Christian Kuever (siehe Kommentare dort)

(4)–> Am 14.06.2009 neu heruntergeladen und jetzt funktionieren auch die Tools

(5) –>Scheint zu funktionieren, erkennt aber meinen Brenner im Laptop nicht, obwohl er in der Kompatibilitätsliste steht

(6) –>Nachfolger von Media Manager für PSP

(7) –>Auswahlbildschirm startet – nach Auswahl (Daten CD erstellen z.B.) folgt Fehler das irgendein Modul nicht geladen werden kann und         Programmabbruch.

(*) Geht jetzt (selbst probiert/laut Kommentar)

Related Posts with Thumbnails