The Aggression Scale – Der Killer in dir

(OT: The Agression Scale USA/CAN 2012)

Regie: Steven C. Miller
Darsteller: Ray Wise, Dana Ashbrook, Derek Mears

Plot:

Die Familie Ruthledge zieht plötzlich in ein Haus auf dem Land. Die Kinder Lauren (Fabianne Therese) und Owen (Ryan Hartwig) wissen allerdings nicht, warum sie ihr altes Zuhause so fluchtartig verlassen mussten. Grund ist, dass ihr Vater Bill (Boyd Kestner) den Mafiaboss Bellavance (Ray Wise) um eine halbe Million Dollar erleichtert hat. Der Verbrecher wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und setzt seine rechte Hand Lloyd (Dana Ashbrook) und seine Schergen auf die Familie an, um das Geld wiederzubeschaffen.

In einem Satz: „Kevin allein zu Haus“ für Erwachsene. Hier tut das was weh tun soll auch weh. Relativ humorlos lässt Steven C. Miller hier die Sau raus – genau das Richtige für einen gemütlichen Bierabend.

Trailer:

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=nycSp73rJ-A]
Related Posts with Thumbnails