Die gute Meldung des Tages verpuffte gestern leider in einer Schreckensmeldung: AWL gibts doch noch einmal! Na ja was solls. Schlag ich mich halt noch ne Woche mit Finanzierung, Bilanzierung etc. herum. Gestern bekam ich gegen Nachmittag einen regelrechten Tunnelblick mit flirrender Corona. Unangenehm. Der Word Test heute, war wohl unter aller Sau. So jedenfalls meint unsere Dozentin. Wahrscheinlich weil Insbesondere die 1er Schüler heute im grossen Masse mit einer 3 oder schlechter abgewatscht wurden. Nun ja, dass der ein oder andere Punkt fehlen würde, war mir klar, somit stört mich das nicht. Das ich mir dann aber Motivationslosigkeit (innerhalb einer pauschalisierten Kritik) gefallen lassen muss, finde ich dann schon ein starkes Stück. Sicherlich ist es nicht ganz von der Hand zu weisen, aber vielleicht liegt es daran, dass mir unter anderem nicht klar ist, warum man zwei Tage auf dem Serienbrief rumhacken muss. Nun kommt Bericht(e), schaun mer halt mal, ob das zur Motivationssteigerung beiträgt… aber wenn ich schon DIN höre geht mir das Messer in der Hose auf.